Website Creator

Pecukon e.K. Berlin - Über uns.

Pecukon e.K. ist eine zu 100% inhabergeführte im Handelsregister eingetragene Einzelunternehmung, die im Jahr 2010 aus dem Unternehmen Wirtschaftsberatung Dilba entstand. Die Gründung der Wirtschaftsberatung erfolgte bereits im Jahr 2004, sodass wir nun auf über 10 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken können.

Als renommiertes und ungebundenes Beratungsunternehmen in Berlin, welches sehr erfolgreich am deutschen Markt präsent ist, erstrecken sich unsere Kernkompetenzen über die unabhängige Beratungs- und Vermittlungstätigkeit in den Bereichen Finanzen, private und gewerbliche Versicherungen, Bankprodukte, Immobilien- und Baufinanzierungen, Investment, Geldanlage und Altersvorsorgeplanung.

Im Laufe der Zeit haben wir unsere Beratungsschwerpunkte immer weiter ausgebaut, sodass wir neben der klassischen Finanz- und Versicherungsberatung auch die Bereiche Energieberatung, Unternehmensberatung und die Immobilienberatung zu unseren Kompetenzen zählen. Bereits seit 2004 helfen wir Unternehmen und privaten Haushalten dabei, ihre Lebensqualität deutlich zu verbessern. Nun möchten wir ab 2017 unsere HILFE auch dort einbringen, wo sie noch dringender benötigt wird; In SOZIALEN PROJEKTEN und in Gemeinnützigkeit. 

Warum wir?

Wir haben unsere Kunden gefragt, was sie besonders an uns schätzen.
Ergebnisse unserer Kundenbefragung 2016:

0%

Unsere Kundenzufriedenheit

0%

Unsere Vertrauenswürdigkeit

0%

Unsere Kompetenz

0%

Unsere Unabhängigkeit

0%

Unser soziales Engagement

Folgen Sie uns auf Facebook und Google+